Vor 5 Jahren erfuhr ich, dass ich Oma werde. Damals begann ich wieder zu stricken und zu häkeln. Es dauerte nicht lange, dann fragten auch Freunde und Bekannte nach und seit einiger Zeit verkaufe ich meine mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellten Sachen auch online.
Wenn ich mal nicht stricke, betreibe ich - seit mittlerweile mehr als 20 Jahren - eine Gaststätte mit Biergarten und Kleinkunstprogramm in der Altstadt von Halberstadt.

Ich bin angehende Erzieherin und liebe es zu basteln. Im Moment beschäftige ich mich viel mit Makramee. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Sachen gefallen.
Neben meiner Ausbildung arbeitete ich vor Corona auch im Kino und in einer Bar. Leider geht das ja momentan nicht. Aber so habe ich viel Zeit weitere schöne Dinge zu entwerfen und herzustellen.

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support